Google+

Mittwoch, 2. Mai 2012

Aktienstrategie: 200-Tage-Linie

Es sind ja in den letzten Tagen wieder vermehrt die möglichen Brutto-Renditen von verschiedenen Aktienstrategien hochgelobt worden. Da man letztendlich aber nur ein Netto in der eigenen Tasche wiederfindet, werde ich alle in meinem Blog aufgeführten Strategien auf diese reale Netto-Rendite hin untersuchen und die Backtests online zum Download anbieten!


Heute fertiggestellt: --> 200-Tage-Linie - Strategie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sehr gerne sind Kommentare gesehen und werden baldmöglichst auch beantwortet! Kommentare mit Links zu themenfremden Webseiten sowie mit Spamverdacht werden es nicht durch die Freigabe schaffen. Desweiteren bitte ich darum, keine ganzen Textpassagen aus anderen Quellen zu zitieren.