Google+

Freitag, 1. Juni 2012

EUMA-Indikator: Weiterentwicklung

Der EUMA-Indikator wird von mir ständig weiterentwickelt. Jedoch befinden sich viele Veränderungen noch in der Beta-Phase, sodass ich sie so nicht vollständig für das offizielle EUMA-Portfolio umsetzen kann. Dennoch möchte ich einen recht vielversprechenden Ansatz parallel zum offiziellen Depot laufen lassen. Die erste Kaufempfehlung wurde für VW VZ mit dem heutigen (31.05.2012) Schlusskurs 129.1€ gegeben.

1 Kommentar:

  1. Da kann man noch mal froh sein, dass die Beta-Phase auch tatsächlich nur Beta heißt. Momentan notiert VW VZ bei 119.75€. Das wäre ins Auge gegangen. Verlassen wir uns lieber auf den erprobten EUMA-Indikator. Momentan heißt es jedoch Cash halten!

    AntwortenLöschen

Sehr gerne sind Kommentare gesehen und werden baldmöglichst auch beantwortet! Kommentare mit Links zu themenfremden Webseiten sowie mit Spamverdacht werden es nicht durch die Freigabe schaffen. Desweiteren bitte ich darum, keine ganzen Textpassagen aus anderen Quellen zu zitieren.