Google+

Montag, 23. Juli 2012

Aktienstrategien: Renditevergleich

Auch letzte Woche ging es weiter bergauf, sodass sich bei vier der sechs Aktienstrategien die Rendite für das laufende Jahr (2012) weiter ausbauen konnte. Auf Grund neuer und berechtigter Sorgen um den Fortgang der Schuldenkrise in Europa dürfte dieser positive Trend jedoch nun erst mal gestoppt sein. Vor allem die drohende Zahlungsunfähigkeit Griechenlands und die Hilfsanträge der autonomen Gemeinschaften Spaniens gegenüber der Regierung verunsichern die Finanzmärkte zunehmends. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sehr gerne sind Kommentare gesehen und werden baldmöglichst auch beantwortet! Kommentare mit Links zu themenfremden Webseiten sowie mit Spamverdacht werden es nicht durch die Freigabe schaffen. Desweiteren bitte ich darum, keine ganzen Textpassagen aus anderen Quellen zu zitieren.