Google+

Montag, 30. Juli 2012

Aktienstrategien: Renditevergleich

Entgegen meiner Vermutung von letzter Woche eines baldigen Stopps des allgemeinen Aufwärtstrends, legten die Kurse weiter zu. Davon konnten auch einige im Blog erläuterte Aktienstrategien profitieren (s. Bild).  Fest steht jedoch weiterhin, dass der Sommer mit aller Wahrscheinlichkeit weiter volatil bleibt. Die Aussagen Draghis am letzten Donnerstag stärkten die Märkte, meiner Meinung nach aber nur kurzfristig. Ich gehe nicht davon aus, dass wir diesen Sommer noch eine Rallye erleben werden. Vielmehr werden v.a. professionelle Anleger das hohe Kursniveau nutzen, um Gewinne mitzunehmen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sehr gerne sind Kommentare gesehen und werden baldmöglichst auch beantwortet! Kommentare mit Links zu themenfremden Webseiten sowie mit Spamverdacht werden es nicht durch die Freigabe schaffen. Desweiteren bitte ich darum, keine ganzen Textpassagen aus anderen Quellen zu zitieren.