Google+

Montag, 1. Oktober 2012

Aktienstrategien: Renditevergleich KW 39

Sehr schön und deutlich erkennen wir, wie der DAX letzte Woche ein wenig Federn ließ. Diese Entwicklung ist nur allzu verständlich, da die bisherigen Entscheidungen und Ankündigungen der EZB bzw. der europäischen Politiker bereits eingespeist sind. Momentan testen die Marktteilnehmer, ob die Euphorie angesichts der ESM Ratifizierung und unbegrenzten Staatsanleiheaufkäufen der EZB nicht doch zu einer leichten Übertreibung an den Märkten führte. 
Neu in diesem Aktienstrategien Renditevergleich ist die Aufnahme des EUMA-Indikators, welchen ich ja bereits seit einigen Wochen in meinem Blog poste und kommentiere. Bei weiteren Informationen klicken Sie bitte auf die folgende Grafik.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sehr gerne sind Kommentare gesehen und werden baldmöglichst auch beantwortet! Kommentare mit Links zu themenfremden Webseiten sowie mit Spamverdacht werden es nicht durch die Freigabe schaffen. Desweiteren bitte ich darum, keine ganzen Textpassagen aus anderen Quellen zu zitieren.