Google+

Montag, 22. Oktober 2012

Aktienstrategien: Renditevergleich KW 42

Zunächst einmal möchte ich mich für den zwischenzeitlichen Aussetzer entschuldigen. Den Renditevergleich für die Kalenderwoche 41 (gleiches gilt für den EUMA-Indikator) konnte ich aus zeitlichen Gründen nicht posten. Gutes Zeitmanagement ist das A und O, und dies lief letzte Woche etwas schief. Doch nun soll es ungehindert weitergehen!

Großartige Bewegungen gab es in den letzten zwei Wochen allerdings nicht wirklich. Zwar schloss der DAX letzte Woche stärker im Minus, dieses konnte er aber diese Woche nahezu vollständig wieder aufholen. 

Der EUMA-Indikator wird die folgende Woche wieder wie gewohnt in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag online gestellt werden. Bis jetzt pendelt das Barometer jedoch immer noch im Bereich 0 bis -5, sodass keine tatsächliche Aussagekraft für etwaige Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen gegeben ist.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sehr gerne sind Kommentare gesehen und werden baldmöglichst auch beantwortet! Kommentare mit Links zu themenfremden Webseiten sowie mit Spamverdacht werden es nicht durch die Freigabe schaffen. Desweiteren bitte ich darum, keine ganzen Textpassagen aus anderen Quellen zu zitieren.