Google+

Montag, 29. April 2013

EUMA-Indikator VW: 28.04.2013

Das Kaufsignal ist wie erwartet eingetreten, allerdings schon letzten Donnerstag (25.04.2013) Abend zu einem Kurs von 152,6€. Dadurch hätte sich zudem eine Dividendenausschüttung (26.04.2013) in Höhe von 3,56€ pro Aktie ergeben. Die weitere Entwicklung der VW-Aktie bleibt abzuwarten. Der EUMA-Indikator gibt lediglich ein vergleichsweise starkes Kaufsignal heraus. Dies bedeutet allerdings nicht, dass dieses auch zwingend in Erfüllung geht. Aus der Vergangenheit lässt sich aber erahnen, dass auch dieses Mal Zuversicht angesagt ist.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sehr gerne sind Kommentare gesehen und werden baldmöglichst auch beantwortet! Kommentare mit Links zu themenfremden Webseiten sowie mit Spamverdacht werden es nicht durch die Freigabe schaffen. Desweiteren bitte ich darum, keine ganzen Textpassagen aus anderen Quellen zu zitieren.