Google+

Samstag, 17. August 2013

AKTIEN-STRATEGIEN legt wieder los!

Nach nun ziemlich langer Abstinenz vom Keyboard möchte ich wieder meine Kräfte fokussieren um wieder deutlich mehr zu posten. Dies betrifft vor allem den EUMA-Indikator, insbesondere für die Analyse von VW VZ und dem DAX-ETF der Deutschen Bank. Darüber hinaus werde ich den Renditevergleich der verschiedenen hier auf dem Blog vorgestellten Aktienstrategien aktualisieren.

Zudem ist die Euro-Krise leider immer noch ein sehr leidiges Thema, mit welchem sich die Anleger beschäftigen müssen, um langfristig erfolgreich zu sein. Deswegen werde ich mich auch diesem Thema wieder annähern. 

Ich danke für die doch sehr zahlreichen Webseitenaufrufe trotz der wenigen Posts in den letzten Monaten. Dies wird sich von nun an wieder zum Positiven wenden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sehr gerne sind Kommentare gesehen und werden baldmöglichst auch beantwortet! Kommentare mit Links zu themenfremden Webseiten sowie mit Spamverdacht werden es nicht durch die Freigabe schaffen. Desweiteren bitte ich darum, keine ganzen Textpassagen aus anderen Quellen zu zitieren.