Google+

Montag, 16. September 2013

Aktienstrategien: Renditevergleich KW 37

Die Top-4 Aktienstrategien konnten ihre Gewinne im Vergleich zur Vorperiode weiter ausbauen, allerdings konnte das pure Investieren in ein DAX-ETF hier den stärksten Zuwachs erreichen.
Der Sparplan auf den DAX-ETF muss dagegen ein leichtes Minus hinnehmen, insbesondere durch den Umstand, dass der Durchschnittskaufpreis stärker angestiegen ist, als gleichzeitig der DAX Kurs die Flucht nach vorne antreten konnte.

Beim EUMA-Indikator erleben wir keine Veränderungen. Dazu morgen mehr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sehr gerne sind Kommentare gesehen und werden baldmöglichst auch beantwortet! Kommentare mit Links zu themenfremden Webseiten sowie mit Spamverdacht werden es nicht durch die Freigabe schaffen. Desweiteren bitte ich darum, keine ganzen Textpassagen aus anderen Quellen zu zitieren.