Google+

Mittwoch, 11. September 2013

EUMA-Indikator VW: 11.09.2013

Wie bereits im letzten Post angekündigt wurde das eindeutige Verkaufssignal erreicht. Dieses lag bei 182,1€ und wurde am 26.08.2013 ausgelöst. Dadurch brachte die letzte Empfehlung 14.13% Bruttorendite!

Aus dem aktuellen Chartbild heraus werden wir es bald vermutlich mit einem relativ schwachen uneindeutigen Kaufsignal zutun bekommen. Erhöht sich allerdings noch einmal der Druck auf die VW VZ Aktie, die sich ja vom letzten Schock binnen kürzester Zeit auf zuletzt 178,7€ erholen konnte, dann dürfte evtl. der Sprung über die 5er Marke gelingen. Solch ein Ereignis spricht sich für ein eindeutiges Kaufsignal aus.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sehr gerne sind Kommentare gesehen und werden baldmöglichst auch beantwortet! Kommentare mit Links zu themenfremden Webseiten sowie mit Spamverdacht werden es nicht durch die Freigabe schaffen. Desweiteren bitte ich darum, keine ganzen Textpassagen aus anderen Quellen zu zitieren.